Unser Hofladen

Gerstbodner Troadladl

Die Direktvermarktung hat bei uns am Zieferhof eine langjährige Tradition, die wir weiterführen und  ausbauen möchten. Unser Ziel ist es, Selbstproduziertes direkt vom Hof an die/den KundIn zu verkaufen, um eine nachhaltige Versorgung in der Region zu gewährleisten. 2016 wurde unser Traum vom eigenen Hofladen endlich Wirklichkeit.  

Im Gerstbodner Troadladl werden zum größten Teil biologisch erzeugte Produkte vom Zieferhof angeboten.

Da wir seit 2013 wieder Getreide anbauen, war klar, dass es auch über diesen Weg vermarktet werden soll. So finden Sie neben unseren Milchprodukten von MEI MUICH, auch unser Dinkel-Vollkornbrot, das frisch gebacken wird, Nudeln aus eigenem Dinkel und Dinkelmehl im Gerstbodner Troadladl. Unter anderem bieten wir selbstgemachte Schnäpse, Liköre, Säfte, Marmeladen, Chutneys und Pesto an.

Das Gerstbodner Troadladl befindet sich am Hofgelände des Zieferhofes und ist ungefähr 2 km vom Ortskern Leogang und 5 km von Saalfelden entfernt.

Produkteübersicht

Milchprodukte

Getreideprodukte

Sonstige Produkte

Pasteurisierte Milch

Brot *

Schnäpse *

Naturjoghurt

Dinkel-Vollkornnudeln *

Liköre *

Fruchtjoghurt *

Mehl *

Sirupe *

Buttermilch*

Dinkelreis

Marmeladen *

...

Chutneys *

 

 

Pesto

 

 

Grammelschmalz

* verschiedene Sorten erhältlich

 

Öffnungszeiten:

Montag 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Freitag 14:00 Uhr - 17:00 Uhr